Ich bin 197 cm und meine Freundin 169 cm?

20 Antworten

Was für eine Frage.. Oder aber welcher Größe von Ihr, sieht es besser aus - also für dich

Wenn Sie 175 - 185 ist..

Kauf Ihr High Heels nicht unter 12 cm Absatz

Ich finde sowas persönlich eigendlich ganz süß, wenn die Frau neben einem Mann viel kleiner ist. Aber jedem selbst überlassen🤷‍♀️

hat der goldene reiter jetzt n neues profil?

wen interessiert des ob des scheiße aussieht? ne freundin hat man eigentlich aus anderen gründen, nicht damit des optisch zusammen passt. normalerweise sollte dir in der beziehung sowas egal sein (also die meinung anderer zu dem größenunterschied).

ganz ehrlich... mach schluss, wenn man solche fragen stellt dann kanns mit den gefühlen ja nicht wirklich ernst sein.

Leopoldderzing
Fragesteller

Hä was?

DodgeRT  18.08.2022, 09:32
@Leopoldderzing

hier gibts nen typen der so heißt, auch 1,97m ist und ständig fragen zu seiner größe stellt. nachdem du neu bist, des gleiche machst... is die vermutung nahe.

wenn nicht, dann ignorier einfach den ersten satz...

RotesGummibaer  18.08.2022, 09:36
hat der goldene reiter jetzt n neues profil?

habe ich mich auch soeben gefragt :D:D

ragglan  18.08.2022, 10:13
hat der goldene reiter jetzt n neues profil?

Der goldene Reiter hatte ne Freundin? 😲

Wenn es deine Freundin ist, dann hast du dich doch schon für sie entschieden, und da stellt sich die Frage nach dem "Aussehen" gar nicht mehr. Und der Größenunterschied ist übrigens nicht der Rede wert.

Wenn Du die Liebe nach cm messen willst,

liebt Dich Deinen Freundin mehr als Du sie. 😉