Bin ich zu klein für ein 169 cm großes Mädchen/Frau?

9 Antworten

Seit wann bestimmt die Körpergröße die Eignung als Partner?

Hererere
Fragesteller

Frauen wollen meistens Männer die mindestens 5 cm größer sind als sie selbst

421054  23.05.2022, 12:51
@Hererere

Und das glaubst du, ja? Vergiss nicht das Sixpack und den 20cm-Penis, den Ferrari und den Job als CEO.

Hererere
Fragesteller
@421054

Sixpack habe ich am Start,einen 19 cm Penis ebenfalls,aber einen Ferrari leider nicht.

421054  23.05.2022, 12:53
@Hererere

Aus denselben Gründen. Oberflächliches Denken über Frauen deinerseits.

also mich persönlich stört es nicht solange mein freund grösser ist oder sogar gleich gross ist finde ich es perfekt

Objektiv gesehen natürlich nicht.

Die meisten Frauen sehen das allerdings so.

Wenn man sich mag/liebt, ist die Größe egal. Auch, wenn der Mann in der Beziehung mal der Kleinere ist.

Hererere
Fragesteller

Ja aber ich bin ja 3 cm größer,und die Frauen wollen meistens Männer die mindestens 5 cm größer sind

Kabeltante1266  23.05.2022, 12:53
@Hererere

Wer sagt denn sowas???? Das ist eine pauchale Behauptung. Es kommt doch darauf an, ob das Mädchen das als Problem sieht und nicht "andere Frauen". Ihr wachst noch. Vielleicht trennen euch in ein paar wenigen Jahren sogar mehr als 3 cm.

Bei "Let's Dance" (RTL, 18.2.2022) hat ein Comedian über seinen kleinwüchsigen Mitstreiter gesagt: "Wahre Größe drückt sich nicht in Körperlänge aus!"

Dem kann ich (1,68) nur voll und ganz zustimmen!

Mach' Dir also keine Sorgen - wenn sie Dich wirklich mag, sind Äußerlichkeiten so was von nebensächlich, das glaubste nich...