Findet ihr 164 cm klein für eine Frau?

14 Antworten

Ich finde 1,64 m als durchschnittlich; nicht zu groß oder zu klein.

Hallo Stipe,

Jeder Körper ist unterschiedlich, deswegen ist es nicht so einfach zu sagen ob 164cm als erwachsene Frau klein ist ... Ich denke, sie liegt im Normalbereich ... Ich persönlich bin 19 Jahre alt und 174cm groß und werde von all meinen Freunden als groß bezeichnet ... Also dürften 164cm ganz normal sein 🙂

LG

Lieschen112

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit bist Du 1 cm größer als ich, als Mann. Ich denke alles zwischen 1,50 und 1,80 ist irgendwie "normal" und fällt nicht sonderlich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,63, und finde mich nicht klein.

GoldenerRitter  23.08.2022, 19:32

Naja 1,63 m ist vielleicht nicht klein, aber auch nicht groß

Also ich bin 13 und 1,75 groß und darf ist nicht groß sondern eher normal für mein alter. Meine Traumfrau wäre höchstens 1,70