Bekomme ich jemals eine Frau, wenn ich so klein bin?

10 Antworten

Hey,

wenn du dir wegen deiner Größe sorgen machst, geh Mal zum Arzt und lasse deinen Hormonhaushalt überprüfen. Denn es kann sein das da irgendwas nicht perfekt ist, weswegen du nicht wächst. Das kann meistens allerdings mit dann der Aufnahme der Hormone geregelt werden also mach dir da nicht allzu große Sorgen. Jedoch würde ich trotzdem Mal zum Arzt gehen, da diese Größe für dein alter nicht üblich ist.

Mach dir aber wegen den Frauen keine sorge, am Ende ist das aussehen nur das, was Leute häufig auf dich aufmerksam werden lässt, aber es hilft einem nicht dabei Leute bei sich zu behalten (da hilft nur der Charakter).

LG 🤗

Du bist noch nicht mal annähernd ausgewachsen, mach dir mal keinen Kopf. Und auch wenn du nicht unfassbar groß wirst: das ist kein k.o. Kriterium. Charakter, Benehmen, die Frage ob man gepflegt ist, anständig…das alles spielt in die Wahl der Partner genau so mit rein wie die Optik. Und niemand ist auf allen Legen zu 100% perfekt - aber das ist bei allen Menschen so. Dazu kommt, dass auch nicht alle Menschen das gleiche “Beuteschema” haben. Mach dir also nicht jetzt schon pauschal Sorgen, dass dich niemals jemand daten würde.

Das ist dann schon voll komisch, denke normalerweise solltest du schon so gross werden wie deine Eltern.

Am Besten gehst du zum Arzt, notfalls kann man dir Wachstumshormone spritzen. Damit du 1,70m geschafft hättest, hätte man wahrscheinlich schon eher anfangen müssen, aber so 1,55m sind bestimmt noch möglich. Aber auch ohne Hormone wirst du wahrscheinlich noch etwas wachsen, aber vielleicht nur so 1,40m.

Chancen auf eine Beziehung hast du immer, gibt auch Leute mit Glasknochenkrankheit die nur so 1,10m gross sind und eine Beziehung haben.

LeFreak72  14.04.2023, 00:09

Ich komme nach Sichtung der allg. Wachstumskurven auf 16-23 Zentimeter, die der Fragesteller (ab Mai 2022) noch wächst. Also 150-157 schafft bis zu seinem Wachstumsende. Generell sollte bei einer derartig geringen Körpergröße (wenigstens 9 und ggf. sogar 15 Zentimeter unter der 3er-Perzentile!) einiges an Untersuchungen erfolgen um der stark unterdurchschnittlichen Entwicklung vielleicht noch etwas gezieltes entgegenzusetzen. Denn mindestens schon 2 Jahre war er markant auffallend zu klein, am 11. Geburtstag nämlich liegen 134 auf der 3er-Perzentile.

Du kannst noch wachsen. Würde dennoch zu einem Arzt gehen. Es gibt gewisse Möglichkeiten, dir beim Wachstum zu helfen. Der Fußballprofi Messi war auch eigentlich viel kleiner

Gibt eine Formel, um auszurechnen wie groß man mal wird:

Addiere die Körpergröße des Vaters zur Körpergröße der Mutter und teile das Ergebnis durch 2. Bei einem Jungen: Zähle nun 6 Zentimeter dazu. Bei einem Mädchen: Ziehe 6 Zentimeter ab.

Aber du bist erst 13, du wächst noch.

Woher ich das weiß:Recherche