Lieber eine Frau die 150-155 cm,160-165 cm oder über 175 cm daten?

8 Antworten

Ich war auch mal in ein Mädchen verliebt das 30 cm kleiner war als ich und finde deshalb das du die Körpergröße als Datingauschlusskriterium ausschließen solltest.

Jarara
Fragesteller

Naja es wollte mal ein Mädchen mit 148 cm mich daten,und das finde ich einfach zu klein

GrandVoyager  14.04.2022, 19:14
@Jarara

Du würdest also auf deine große Liebe verzichten, wenn ihr Körper zu niedrig wäre!?

Da ich selber 186cm bin, ist "zu groß" relativ selten. Ansonsten ist mir die Größe eigentlich egal.

Fadurox  14.04.2022, 17:30

Sehe ich mit meinen 1,96m genauso

160-165 wäre jedenfalls praktisch. Bin selber nur 166cm groß 😅 Letztendlich ist mir die Körpergröße aber egal

w/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Wenn du nur Frauen suchst, die nach deiner Vorstellung nur eine bestimmte Körpergröße haben sollten, dann solltest du das gleich von Anfang an sagen.

Aber man sollte das nicht generell nur von der Körpergröße abhängig machen.