Würdet ihr einen 142 cm Mann daten?

8 Antworten

ne würd ich mit 163 nicht da es mir einfach etwas zu klein wäre mir gehts ehr darum dass ich allgemein sage max 5cm kleiner max 5cm größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich bin zwar mit fast 170 nicht die Gruppe Frauen die du ansprichst in deiner Frage, aber ich hoffe es stört dich nicht wenn ich trotzdem antworte, falls doch kannst du meine Antwort ja einfach ignorieren:)

Es ist mir völlig egal wie groß ein Mann ist, wichtig sind für mich andere Dinge (Charakter, Werte,…). Mein jetziger Freund ist auch ‚nur‘ 150-155 (genau Größe kenne ich nicht, hab nie gefragt)

Ich bin zwar 1,62m und damit nicht in deinem Rahmen, aber ich würde niemanden aufgrund seiner Größe nicht daten. Er kann ja auch nichts dafür und wenn der Charakter passt ist die Größe doch egal

Der7er111
Fragesteller

Naja 162 ist auch etwas über 160 also ok

Es ist schon sehr schlimm zu sehen wie viel Wert unsere Gesellschaft auf das äußere eines Menschen achtet, obwohl es doch um so viel mehr geht.

Für mich persönlich unvorstellbar.

Aber ich weiß, dass es für viele überhaupt keine Rolle spielt, und das ist auch gut so.