Glaubt ihr,eine 1,60 m Frau würde einen 1,57 m großen Typen daten?

7 Antworten

Ich bin ca 170 und mein Freund ist ca 155. sollte sie ihn nur wegen der Größe ablehnen verpasst er nicht viel

Eine Frage des „Typs“ von Person.Ich Glaube , dass das aussehen viel wichtiger ist , als die Größe.Also sprich mit ihr wenn du genug Selbstvertrauen dazu hast , denn dies bedeutet für viele Menschen Überwindung.Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen🥰☺️

Ich hatte auch schon Partner die etwas kleiner als ich waren.

Ich bin 175cm groß.

Da ist die Auswahl an viel größeren Männern eh nicht mehr überwältigend.

Ich selber muss aber dazu sagen, dass mehr als ein ganzer Kopf kleiner dann doch nichts für mich wäre.

Aber die paar centimeter sind ja Peanuts.

Hauptsache der Typ stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derhellste59
Fragesteller

Ich persönlich bin 1,76 m

Kommt auf die Frau an. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, die 3 cm fallen nun wirklich nicht auf.

Derhellste59
Fragesteller

Doch etwas schon.

Lucynchen  05.10.2021, 14:52
@Derhellste59

Nö. Ich hatte selbst schon einen kleineren Partner und meine Schwester heiratet bald ihren kleineren Partner.

Wer ein Problem damit hat weiß nicht worauf es ankommt bzw was Liebe überhaupt ist.

Derhellste59
Fragesteller
@Lucynchen

Naja ich persönlich könnte niemals etwas mit einer Frau anfangen,die größer ist als ich. Bin 1,76 m,und da sind 85-90 % der Frauen zum Glück kleiner als ich.

Jutta373  05.10.2021, 14:56
@Derhellste59

Ich habe da eine Idee, es gibt doch wenn er gerne Sneakers trägt Plateau-Sneakers, die sind zum Teil 5 cm hoch mit durchgehender Sohle. Vielleicht wäre das eine Alternative für Deinen Kumpel.

Lucynchen  05.10.2021, 15:24
@Jutta373

Die sehen aber sch*** aus, nachher will die ihn deswegen nicht :)

Jutta373  05.10.2021, 16:55
@Lucynchen

Also so scheiße finde ich die gar nicht, habe schon viele junge Leute gesehen die so etwas tragen.

Lucynchen  05.10.2021, 16:57
@Jutta373

Geschmackssache, ich find die furchtbar und umknicken möchte ich mit denen auch nicht....

Jutta373  05.10.2021, 16:59
@Lucynchen

Ja das ist wirklich Geschmackssache, also ich selbst trage die auch kann sensationell drauf laufen, viel besser als auf normalen, aber wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden. Ansonsten habe ich leider keine Idee. Es ist ja auch nicht so tragisch wenn der Mann kleiner ist.

Wenn sie ihn bloß wegen der Größe ablehnt, dann hat er nichts verpasst.