Ist ein Mann mit 185 cm in der Regel angesagter bei Frauen?

4 Antworten

Ich halte von Köpergrößen nicht soviel. In so einem Fall würde das Optische, sowie der Charakter mit Humor ect. mehr Ausschlag geben sein als die Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Statistisch gesehen ja, da viele Frauen einen grösseren Mann bevorzugen.

Allerdings, wenn du 170cm gross bist, dann nützt dir die Antwort nichts. Es gibt viele Wege, attraktiv zu sein.

ZASARAZ
Fragesteller

Ich bin aktuell 184 cm,aber wachse noch

Bei Jugendlichen vielleicht. Aber generell geht es eher ums Aussehen. Bist Du 2 Meter groß, siehst aber einfach nicht gut aus, reißt die Körpergröße es auch nicht raus.

ZASARAZ
Fragesteller

Ich bin aktuell 1,84 m

Dahika  28.06.2022, 17:43
@ZASARAZ

also wächst du noch? Dann bist du ein Pubertier, dem man solche Fragen verzeihen kann.