Große Männer haben immer große Penisse stimmt das?

27 Antworten

Nein, das hängt nicht zusammen. Habe schon viele gesehen und kannte die Körpergröße dazu.

sirion102  07.09.2022, 16:47

wie die nase des mannes so sein johannes

Viel wichtiger ist, dass es uns Frauen und der gesamten Welt komplett egal ist, wie groß dein Schniedel ist oder der deines Freundes.

Tottilotti  09.11.2022, 14:51

Und uns Männern ist egal wie groß die Brüste sind... Tatsächlich ist der Penis nun mal das primäre Geschlechtsmerkmal, dass wir als Männer mehr oder weniger täglich sehen und fühlen. Auch wenn es Euch Frauen egal ist, so bestimmt nicht allen und vor allem mir als Mann nicht. Auch wenn ich nicht viel daran ändern kann. Und ja, ich weiß: Es kommt auf ganz andere Werte an.

Hätte er wohl gerne 😂

Nein, das hat nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, du hast recht, das kann nicht stimmen. Die Körpergrösse hat nichts mit der Schwanzgrösse zu tun (ich zB bin 1,85 und mein Schwanz ist einstellig), auch nicht die Schuhgrösse, die Nasenlänge, oder die Distanz zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn man sie abspreizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.10.2022, 10:21

Bitter, dass du so n Kleinen hast .. vielleicht kannst das ja mit ner dicken Eichel kompensieren.. hehe

Irgendwas muss er wohl mit der Behauptung kompensieren. Vielleicht ein geringes Selbstbewusstsein.