Findet ihr große oder kleine Männer attraktiver?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mittel.Ist mir tatsächlich aber egal.Mir reicht es auch wenn er paar centimenter größer als ich es.Der Charakter und das Gesamtaussehen muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

groß ist attraktiver. Dann siehts auch besser aus, wenn er Muckis hat. Aber nicht über 195cm. Das ist zu groß und dann stimmen die Proportionen nicht mehr

Ich finde kleine Männer attraktiver

Mixedwrestler  11.10.2022, 15:56

Kleiner als du selber bist?

MaryLou241  11.10.2022, 16:22

Ja ich bin 1,70 m und er 1,66 m ich steh drauf und liebe ihn sehr

Da ich selber recht groß bin (14/1,78m), würde ich eher Größere bevorzugen. Also zwischen 1,85m und 2,00m.

Lg

MissEinstein