Eine durchschnittlich große Frau mit 1,69 m?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann muss nicht generell mindestens 1,85m sein, das ist Unfug.

Und ja, der Charakter zählt. Du hast klar bewiesen, dass Deiner mies ist.

Entschuldige Dich oder lasse die arme Frau einfach in Frieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Der Mann muss ja mindestens 1,85 m sein

wo steht das geschrieben?

nein, frauen sind da ganz bestimmt nicht schlimmer. so eine pauschalisierung geht ja mal gar nicht. schlimm sind die menschen, die einfach nur oberflächlich sind. das sind männer UND frauen, ganz unabhängig vom geschlecht und genau zu so einer sorte gehörst du! und mit so einer eigenschaft wirst du nicht lange und dauerhaft erfolg haben im leben.

Naja nett war das nicht, wer ist schon gern ein Zwerg. Aber mit 1,69 m hat sie ja eigentlich eine normale Größe. Du bist halt überdurchschnittlich groß, die meisten Männer sind wohl so 1,80 - 1,90m groß. Ich würde mir aber auch nie einen Partner wegen der Größe auswählen, mir ist der Charakter wichtig und ein gepflegtes Aussehen.

ich kenn keine frau die männer nach körpergröße und penis und muskelgrößen auswählt.

außer es geht um sex

Das denkt ihr irgendwie nur dauernd.

Klar gibts Vorlieben, aber das is eben nur ne Vorliebe, und ja ne Entschuldigung wär angebracht wenn sie geweint hat, sie denkt jetzt nämlich, wahrscheinlich, das warn kompletter korb.

und das du sie deshalb nich magst und Zwerg klingt auch einfach nach Kleinkind und nich nach erwachsene Frau egal wie groß du bist.

Ich finde schon, daß Du Dich bei ihr entschuldigen solltest, schließlich ist sie aufgrund der Tatsache, daß sie in Dich verknallt ist, dadurch enttäuscht und verletzt worden. Vielleicht solltest Du ihr sagen, daß Du diese Bezeichnung nicht explizit auf sie anwenden wolltest, sondern Dir aufgrund Deiner Größe solche Bezeichnungen des öfteren allgemein über die Lippen kommen, ohne daß es für Dich noch eine so abwertende Bedeutung hat. Möglicherweise relativiert sie dann das von Dir Gesagte.

Ich weiß, wie schwer sich manche mit großen Leuten tun, ich selbst bin 2,01 Meter groß.