Kommen Holländer gut bei Frauen an?

6 Antworten

Bei denen, die sich aufs Äußere versteigen, mag das so sein.

Ich hatte sehr viele Männer, aber noch keinen Holländer. Große Kerle haben bei mir auch ihre Chancen, mein größer war über 2m groß

Manche ja. Nicht alle. Und das kommt auf die Frau an

Stutzig wurde ich das Du dich als Holländer bezeichnest. Es gibt ja noch z.B. Friesen, Brabanter und Limburger. Seit alle Niederländer. Aber egal.

Wenn das Gesamtkonzept für die Frau passt, ist die Größe und Nationalität eigentlich egal.

Tannibi  10.08.2022, 10:14

Du bist offenbar kein Deutsch-Muttersprachler.
"Holländer" ist im Deutschen ein Synonym für
die Niederlande, so wie "Amerika" für die USA.
Nur ist es im ersten Fall ein pars pro toto, im zweiten
ein totum pro parte. Was das heißt, kannst
du googlen.

LeBonyt  10.08.2022, 11:22
@Tannibi

Hä? Ich bin deutscher Muttersprachler! Wollte den FS nur auf diese Feinheiten hinweisen

LeBonyt  10.08.2022, 11:25
@Tannibi

Das musst Du mir allerdings erläutern, wie du das meinst.

Tannibi  10.08.2022, 11:27
@LeBonyt

Das steht da bereits ausführlich. Google mal die Fremdwörter.

Kristall08  10.08.2022, 10:17

Vielleicht ist er Holländer. ;)

Noja... offenbar scheint dein Selbstbewusstsein jedenfalls recht klein zu sein.