1,97 m groß und trotzdem noch Single?

13 Antworten

Liegt wahrscheinlich an Charakter etc. Körpergröße ist nnicht das wichtigste,Bzw. vielen Frauen aber auch unwichtig

aber nicht auf Riesen haha

Nein, nur auf das Aussehen achtet man nicht. Auch auf den Charakter.. btw. auch wenn du so groß bist.. was, wenn du nicht attraktiv bist? Also es kommt nicht nur auf die Körpergröße an

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

1,97 m groß

ich bin 1.67m und hab damit kein Problem.

Frauen stehen doch auf große Männer?

ich hab oft gehört "er soll mindestens gleich groß sein".

An der Größe allein wird es also nicht liegen ...

1-Weil der Charakter einen Menschen "anziehend" macht, du kannst zwar schön aussehen aber wenn deine Art nicht anziehen ist bringt es nicht viel

2-Weil man mit 19 nicht umbedingt schon eine Beziehung gehabt haben muss, weil es braucht immer 2 Seiten und manchmal funktioniert es einfach nicht

Die Größe ist schon wichtig... Aber, wie sieht dein Körperbau und/oder dein Gesicht aus?

Vielleicht ist 1,97 m auch schon wieder zu groß, aber das wäre nur eine Vermutung.

Schau mal, ob das besser wird, wenn du schon sehr große Frauen ansprichst.