Findet ihr 178cm als Mann groß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist in Ordnung finde ich.

naja, was heißt andere Männer... gibt kleinere und größere :)

LG

Groß ist es auf jeden Fall NICHT.😜
Aber ansonsten ist es voll die coole Größe

also ich würde sagen das ist "normal". sogar eher noch n bisschen kleiner als die meisten anderen die ich kenne (bin zwar erst 15 aber ja guuut:D) aber meiner meinung nach noch ok

Du gehst doch auch mal aus dem Haus, zur Schule, Arbeit oder auf Party... da siehst du doch, ob du im Durchschnitt liegst, oder mehrere größer bzw kleiner sind...

skorpionnutzer4
Fragesteller

ja ich bin halt so mittig fällt mir auf aber ich will wissen oB das gut ist.

markusth  31.08.2016, 16:59
@skorpionnutzer4

Ich lese gerade, dass du dich über fast alle Antworten hier aufregst. Stell doch nicht so ne Frage, wenn du die Antworten nicht akzeptieren kannst! Jeder hat seine Meinung, die kannst du nicht anzweifeln. Und schon gar nicht die Leute als Lügner o.ä. hinstellen...

Hmm würde sagen eher leicht unter Durchschnitt...

Ich war mit 14 schon so groß, mit 17 hatte ich die 1.9m die ich bis jetzt (28) auch habe...