Frage von skorpionnutzer4, 410

Findet ihr 178cm als Mann groß?

Ich bin 1 Meter 78cm und will wissen ob das groß ist . also eine gute grosse für euch frauen? Sind die anderen Männer auch so gross?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 96

Die Größe ist in Ordnung finde ich.

naja, was heißt andere Männer... gibt kleinere und größere :) 

LG

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

Ok👍

Antwort
von RefaUlm, 29

Hmm würde sagen eher leicht unter Durchschnitt...

Ich war mit 14 schon so groß, mit 17 hatte ich die 1.9m die ich bis jetzt (28) auch habe...

Kommentar von kampfschinken23 ,

190 cm ist cool😎😅

Antwort
von Gerneso, 109

Früher war das mit Sicherheit groß.

Die Menschen werden aber immer größer und somit ist 1,78 nicht groß.

Immerhin gibt es zahlreiche Männer die über 1,90 sind.

1,78 ist also Mittelmass. Es gibt auch noch kleinere Männer aber alles unter 1,80 ist eher NICHT groß / nennenswert.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich komme mir aber durchschnittlich gross vor und binn zu Frieden

Kommentar von WasSollHierhin ,

Wenn du zufrieden bist, wieso fragst du dann?!

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nein bist du nicht...was man in deinen Kommentaren unten und an dewinen vorherigen Fragen sieht.

Du solltest dich mal langsam damit abfinden.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Er ist sich unsicher, ob er groß genug ist und sucht jetzt in seiner Trunkenheit nach Bestätigung, was er aber nicht finden wird.

Kommentar von Gerneso ,
ich komme mir aber durchschnittlich gross vor

Du bist ja auch "durchschnittlich" gross. Aber Du hast ja gefragt ob Du GROSS bist. Und GROSS bedeutet eben größer als der Durchschnitt!

Ich habe Dir ja darauf geantwortet, dass Du mit 1,78 eben Mittelmass bist. Das ist ja Durchschnitt.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja stimmt

Antwort
von FiFi280901, 134

also ich würde sagen das ist "normal". sogar eher noch n bisschen kleiner als die meisten anderen die ich kenne (bin zwar erst 15 aber ja guuut:D) aber meiner meinung nach noch ok



Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ach Quatsch . ich komme mir gross vor

Kommentar von FiFi280901 ,

ist aber so. durchschnitt ist so 180. wie alt bist du?


Kommentar von skorpionnutzer4 ,

19!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 8

Hallo! Ich messe 1,78 und finde das absolut super. Ist eigentlich sogar meine Wunschgröße, alles Gute.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

meine wünschgrösse wäre 183cm! aber 178cm ist super

Kommentar von kami1a ,

eben und mit viel Glück kommt bei Dirauch noch was.

Antwort
von Tragosso, 58

Ich würde sagen, das ist unter dem Durchschnitt. Groß für einen Mann ist das jedenfalls nicht.

Antwort
von markusth, 82

Du gehst doch auch mal aus dem Haus, zur Schule, Arbeit oder auf Party... da siehst du doch, ob du im Durchschnitt liegst, oder mehrere größer bzw kleiner sind...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja ich bin halt so mittig fällt mir auf aber ich will wissen oB das gut ist.

Kommentar von markusth ,

Ich lese gerade, dass du dich über fast alle Antworten hier aufregst. Stell doch nicht so ne Frage, wenn du die Antworten nicht akzeptieren kannst! Jeder hat seine Meinung, die kannst du nicht anzweifeln. Und schon gar nicht die Leute als Lügner o.ä. hinstellen...

Antwort
von nowka20, 9

jeder mensch hat andere vorlieben

Antwort
von WhoozzleBoo, 111

Kommt drauf an, wie alt du bist? Für einen erwachsenen Mann ist das im unteren Durchschnitt.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

unsinn

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Was Unsinn?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Okay wenn man sich mal anschaut was deine vorherigen Fragen so warten, bist du wohl gerade besoffen und findest dich nicht ab, mit was du dich vorher schon identifiziert hast: Deiner Größe...

Traurig...

Kommentar von Burterflyy123 ,

Durchschnitt ist 1,75 aber okeeee er is eh über dem durchschnitt

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

woher weist du das

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

emperor kannst du Gedanken lesen woher weist du das

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ja und Löffel nur mit meinen Gedanken verbiegen.

Oder ich kann rational denken...

suchs dir aus.

Tipp: Es ist das coolere!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ich weiss nicht viel aber was ich weiss ist das ich gross geraten bin circa 178cm AlS junger Mann !

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Du kommst mir nicht vor wie ein Mann.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich bin 16 und 184 Groß, und in meinem Freundeskreis nicht der Größte...insofern...nein bist du keinesfalles!

Der größte 210cm...der ist groß!

Antwort
von DonaldDuckHD, 54

Groß ist es auf jeden Fall NICHT.😜
Aber ansonsten ist es voll die coole Größe

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke 👌👍

Antwort
von Miesepriem, 94

Als groß definiere ich 185cm aufwärts.

Liegt vielleicht daran, das ich selber 182cm groß bin.

178cm bist du "normal" groß.

Antwort
von FDM19, 84

Normal, ich bin weiblich und 1,72cm

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

bin viele Zentimeter grösser

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Ja... du bist weiblich, wie du selbst sagtest :D

Kommentar von FDM19 ,

Ja und ich bin normal von der Größe (weiblich& 1,72cm) und Jungs sollte. Meiner Meinung immer größer sein

Antwort
von kampfschinken23, 32

178cm ist in meinen Augen nicht besonders groß

Antwort
von Blas4me, 84

Neim das ist durchschnittlich

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

okay gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community