Kann man mit einer Körpergröße von 1,63 überhaupt ein normales Leben führen?

7 Antworten

Ich bin 1,75m groß und hatte auch schon Freunde, die einen guten Kopf kleiner waren als ich. Ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm, manchmal ist es ganz süß :)

Mach dich dadurch nicht selber kaputt, wenn du so darüber denkst. Es kommt nicht immer auf die Größe an oder das Aussehen. Es kommt auf den Charakter und den Charme an, sowas mögen (die meisten) Frauen.

Ich finde eine Beinverlängerung völligen Quatsch. Wenn z.B. mich die Männer nicht so mögen, wie ich bin, dann sind sie selber Schuld. Dann kann ich mit den Männern auch nichts anfangen. Du musst dich für niemanden verändern oder verstellen, "die Frau" sollte dich so akzeptieren und mögen, wie du bist :)

alles blödsinn! wenn du das richtige mädel kennelernst, wird ihr deine größe komplett egal sein! wenn man sich verliebt, ist alles andere egal, also mach dir nicht so viele sorgen, wahrscheinlich hast du die richtige bloß noch nicht kennengelernt.

Wenn sich eine Frau in dich verliebt,ist die Größe echt unwichtig,der Charakter zählt. Trau dich doch einfach mal,eine Frau besser kennenzulernen,was kannst du schon verlieren? Genau: nichts. Ganz viel Glück dabei:)

ja kann man, hab nen Kumpel der is auch so groß :D und der hat auch freundinnen

bleib wie du bist irgendwann findest du schon eine frendin die dich trotz größe liebt :)