Chancen bei Frauen trotz 1,65 Meter? Ist eine medizinische Beinverlängerung möglich?

14 Antworten

Hallo :)

Theoretisch ist das möglich. Aber 1. zahlt die Krankenkasse nicht, da du ja nicht kleinwüchsig bist und es nicht notwendig ist, 2. du es alles selbst zahlen musst und 3. würde ich mir für solche Menschen nicht mal die Fingernägel schneiden (übetrieben gesagt). Ich bin selbst eine Frau (1,68m in etwa) und finde große Männer auch attraktiver, wenn man mich jetzt so fragen würde. Da ist einfach das Gefühl beschützt zu werden da. Und trotzdem ist es schon vorgekommen, dass ich gewissen Typen sehr "anziehend" fand, die auch nur 1,70 oder nur so groß wie ich waren. Da war mir der nette Charakter einfach wichtiger. Am Ende ist die Größe und das Aussehen nur Nebensache. Wenn man sich verliebt, spielt es keine Rolle, ob der Mann dann nicht so groß ist wie ein Basketballspieler. Ich hab mich von ihm trotzdem beschützt gefühlt, sagen wir es mal so...

LG :)

Ich kann mir nicht vorstellen, das die größe so wichtig ist. Denn es kommt auf die inneren werte an und wenn dich eine Frau kennt und sie deine Inneren Werte mag (hört sich komisch an), dann ist es ihr egal, wie goß du bist. Liebe kann man ja nicht steuern!

Mach dir keine Sorgen.

Bin nur 3cm größer als du, und das war nie ein Hindernis bei der Partnersuche.

Du wirst dich aber damit abfinden müssen, dass der Großteil deiner zukünftigen Partnerinnen größer ist als du, was noch drastischer rüber kommt, wenn sie hohe Absätze tragen.

Aber dir ist schon klar, dass bei einer Beinverlängerung das Geschlechtsteil proportional kleiner wird....

gameplaymaster  11.06.2013, 23:14

Ist ja auch verlängerbar ;-)

juliaundmaria  11.06.2013, 23:18
@gameplaymaster

OMG! Wie kann man sich als Mann bitte das Geschlechtsteil verlängern lassen! Wenn Frauen ihre Brüste größer / dicker machen lasse, dann ist das ja noch ok., aber männer doch nicht das Geschlechtsteil....

Pabalapap  11.06.2013, 23:16

hahaha :D guter kommentar

Mein Vater war 1,65 m und meine Mutter 1,78 m - sie haben sich heiß und innig geliebt ;)

Mein Vater hatte Ausstrahlung und Charisma, das noch lange über seinen Tod hinaus besonders von Frauen gelobt wurde. Ich denke, es kommt auf die Persönlichkeit an - nicht auf die Körpergröße - sieh dir mal an, was für "große" Menschen viele Rollstuhlfahrer sind - da kann man sich manchmal ne Scheibe abschneiden.