Wie kann ich mit einer geringen Körpergröße Frauen kennenlernen?

9 Antworten

Schwierig, denn ich gebe dir recht. Frauen sind nicht weniger oberflächlich als ihr Gegenüber. Gerade wenn es um die Größe geht. Bei Partnerbörsen findest du nur konzentrierte Oberflächlichkeit. Das siehst du schon richtig. Wenn du mit dir zufrieden bist und weißt, welche Dinge Dir Spaß machen und gleichzeitig dich unter Leute bringt, hast du eigentlich die perfekte Voraussetzung jemand Nettes kennenzulernen.

Allerdings kenne ich selbst einige Beispiele deiner Körpergröße, die sehr glücklich in einer Beziehung sind und das schon seit Jahren. Auch wenn Frau größer ist. Es ist also nichts verloren. Es gibt sie, nur das braucht Geduld. Mehr kann man da nicht sagen m. E.

Hallo Deniz,

ich kann Dich verstehen... Es ist sicherlich schwierig, eine Frau zu finden, die auf kleingewachsene Männer steht. Aber es ist nicht richtig, daß Du sagst: "..., wenn ich sowieso nicht attraktiv sein kann?" Die Körpergröße ist EIN Merkmal, aber ein gepflegtes Äußeres, ein freundliches Gesicht, schöne Hände, ein hübscher Po... die ganze Aura um Dich herum ist wichtig. Was Du ausstrahlst... ob Du "strahlst". Magst Du denn kleine Frauen? Würde es Dich stören, wenn die Frau an Deiner Seite größer wäre? Ich kenne einige Paare, wo SIE größer ist als ER. Ich kenne auch viele Paare, wo ein Partner um einiges attraktiver ist, als der andere.. also ich meine wirklich: VIEL. Und die haben sich auch gefunden... Es gibt für jede/n den passenden Partner, wenn man daran glaubt.

Ich bin älter als Du und in meinem Bekanntenkreis ist niemand alleine geblieben, nur weil er klein ist. Auch einige kleine Männer (um 1,65 m) die ich kenne, sind in glücklichen Beziehungen. Es muß also nicht an der (vermeintlich) fehlenden Größe scheitern.

Liebe Grüße,

klickybunti

Hi Deniz , ich denke deine Situation ist verständlich aber ich kenne zugar jemand der ist ca. 1.65m groß und hat ne Freundin also was ich damit sagen will es gibt unterschiedliche Frauen. Es gibt etwas arrogante aber auch welche denen das nicht stört. Und du sagtest du wärst nicht "attraktiv " naja das kann man nicht sagen. Viele Frauen haben andere Geschmäcke. Versuch es halt weiterhin z.b geh einfach irgendwo hin z.b in Discos oder so. Die richtige muss zugar noch garnicht mit 20 kommen , kann recht spät passieren. Aber keine Angst du findest auf Jedenfall eine.

Also ich weiß nicht wo dein Problem ist, geh mal dein Selbstbewusstsein suchen, bitte. Ich bin weiblich und nicht viel Größer als du und ich finde Männer die höchstens gleich groß mit mir sind wesendlich attrativer als größere. Da ich mir sicher bin das ich damit nicht alleine bin besteht für dich mit SIcherheit auch noch Hoffnung !

lg

Vielleicht sollte ich einfach Frauen ansprechen.

gute idee.. körbe bekommen gehört zum leben dazu..... nur mut........... dany de vito und tom cruise bspw. habens auch geschafft............