Frage an die Männer: würdet ihr euch freuen wenn mehr Frauen den ersten Schritt machen?

8 Antworten

Ich persönlich finde sowas wirklich gut. Und ich habe auch großen Respekt vor Frauen, die den ersten schritt machen! Und auch wenn ich als Mann, beim letzten mal selber unbeabsichtigt nicht auf eine Frau Reagiert habe, die versucht hat den ersten schritt bei mir zu machen. Hätte ich selber sehr gerne darauf Reagiert. Aber ich war leider an dem Tag zu unausgeschlafen, weil ich in der Nacht zuvor gar nicht geschlafen hatte😞. Und ich bereue es wirklich zutiefst. Und ich entschuldige mich deshalb auch bei allen Frauen da für🙏. Weil ich selber weis, wie schwer es ist auf andere Menschen zu zu gehen.

Deshalb liebe Frauen, wenn ihr das hier lesen solltet. Traut euch den ersten schritt bei Männern zu machen, denn es ist für beide Seiten nicht besonders leicht!

Und wenn ihr solche Situationen, wie in meinem Fall erwischen solltet. Dann nimmt das bitte nicht persönlich! Weil manchmal kann man echt nicht schlafen und steht am nächsten Tag, völlig verpeilt neben sich.

Naja eigentlich wolle die frauen gleichberechtigung und gleichstellung, heißt es angeblich.

Aber wenn es dann um solche Sachen geht wie Beziehung und dating & sex muss der mann mental plötzlich umswitchen und der dominante part sein.irgendwie muss er beides sein aber gleichzeitig auch nicht und irgendwie doch (nicht)

Die Logik von Frauen.

Flandyboy1312  05.03.2023, 19:25

Und welche Frau hat dir diese krude Logik unterbreitet?

Rotfuchs716  19.01.2024, 14:47

wenn dem so ist suchen Frauen die eierlegende Wollmilchsau!

ich als Mann würde mich schon freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Natürlich. Nur Frauen behaupte, es wäre anders. Reine propaganda.

Ich würde mir einfach wünschen dass es diesbezüglich keine gesellschaftlichen Vorgaben bzw Geschlechterrollen mehr gibt. Soll doch den ersten Schritt machen wer will und nicht wer sich dazu verpflichtet fühlt..

Noctis55  05.03.2023, 19:28

Wird nicht funktionieren, Frauen wählen am Ende immernoch den typischen Mann und nicht einen geschlechtslosen.

Noctis55  05.03.2023, 19:45
@Flandyboy1312

Bin kein incel.

Es ist nunmal so das frauen für die partnerWahl einen Mann suchen. Die sagen zwar alles mögliche, aber am Ende wählen die nur denjenigen als Partner der mânnliche Eigenschaften hat.

Die sagen zwar das eine tun aber etwas anderes

Noctis55  05.03.2023, 19:49
@Flandyboy1312

Warum brauchst du dazu eine Quelle. Das ist doch was in wirklichkeit da draußen passiert.die wollen gleichberechtigung und gleichstellung was ja gut ist, am Ende wählen die aber trotzdem den streotypische Mann.

Flandyboy1312  05.03.2023, 19:52
@Noctis55

Fakt ist du bist keine Frau und du kannst niemandem in den Kopf kucken. Wie kann es also sein dass du Intentionen und Gedankengänge von Menschen offenlegen willst die klar nicht du sind?

CooleSocke33  18.03.2023, 11:36
@Noctis55

Da stimme ich dir zu, ist wirklich so. Vielleicht jz nicht bei allen, aber bei vielen

Rotfuchs716  19.01.2024, 14:48
@Noctis55

Ich denke viele Frauen nehmen sich eh die Männer welche sie haben wollen so dass die Baggerei der Männer nicht viel bringt.