An die Frauen: Wie geht ihr damit um, wenn der Mann rot wird?

4 Antworten

Wie geht ihr damit um, wenn der Mann rot wird?

Ich ignoriere es.

Ist es für euch ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann rot wird, wenn er euch anspricht?

Nein, das fände ich auch merkwürdig. Lieber nervös als belästigend.

Und wie würdet ihr reagieren - Was würdet ihr sagen, wenn ihr bemerkt, dass der Mann, der vor euch steht, nervös und rot ist?

Ich wäre freundlich. Was ich immer bin, solange mein Gegenüber es auch ist. Ich würde mich bemühen ihm seine Nervosität zu nehmen.

Ignorieren - also das Rotwerden. Nervositätsprobleme kenne ich selbst zu Genüge, das halte ich nicht für schlimm und fürs Rotwerden kann man ja nichts.

Ich würde nichts sagen, ich fänds süß und sympathisch.

Ich mag das gar nicht.

Wenn er nervös ist , wäre das nicht schlimm aber zu schüchtern, rot werden naja... mag das nicht so. Ich würde aber genauso reagieren wie bei jeden anderen auch, solange er respektvoll ist.

gurkenwasser184
Fragesteller

Was genau ist denn daran so schlimm? Findest du, dass das Männer unsympathisch macht?