Warum wird ein Weiberheld rot im Gesicht und leicht nervös und unlocker wegen einer Frau?

5 Antworten

Vielleicht hat er ja mal eine Frau getroffen, die es versteht ihn zu manipulieren. Darauf ist er vielleicht nicht vorbereitet und schämt sich. Man kennt ja die Situation und den Kontext nicht wirklich. Es ist Schamröte die ihm ins Gesicht steigt, weil er nicht die richtige Taktik angewendet hat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
LauraHaupt
Fragesteller

Nein zum Beispiel sie lächelt ihn an, er wird rot im Gesicht oder jemand macht einen Kommentar darüber das sie oder er in ineinander verliebt seien, was nicht stimmt und er wird dann rot. So was halt

Weiberhelden sind auch keine Maschinen...

Bei der war eben nichts mit locker!....

LauraHaupt
Fragesteller
Bei der war eben nichts mit locker!....

Der ist bei jeder nicht so locker wie er tut. Hat nichts mit der Frau an sich zu tun

iqkurti315  18.05.2019, 19:07
@LauraHaupt

augenscheinlich schon...du hast es ja gesehen! reinkucken und kontrollieren ist aber nicht :)

LauraHaupt
Fragesteller
@iqkurti315

Der reagiert auch verlegen bei anderen Frauen. Also nein! Hat nichts mir der Frau zu tun.

iqkurti315  18.05.2019, 21:46
@LauraHaupt

dann isser wohl gar nicht so cool, wie ihr das annehmt oder wie der euch das vorspielt :)

Dann hättest du doch schonmal die Stelle gefunden, wo der Bohrer angesetzt werden muß um den zu knacken...genau dahinein!

LauraHaupt
Fragesteller
@iqkurti315
Dann hättest du doch schonmal die Stelle gefunden, wo der Bohrer angesetzt werden muß um den zu knacken...genau dahinein!

Inwiefern um ihn zu knacken? Und wie soll das denn gehen?

Dann ist er innerlich wohl doch nicht sooo cool. Ab und zu schreibst du.

Vielleicht hat er an den Frauen wirklich Interesse. Würde sein merkwürdiges Verhalten erklären.

Bei Frauen die ihn nicht interessieren hat er ja nix zu verlieren.

Schönes Wochenende

LauraHaupt
Fragesteller

Interesse auf was lockeres hat er. Mehr nicht. So was wie F+ höchstens

wirbelwindx  18.05.2019, 10:54
@LauraHaupt

Wenn ich so lese dann deutet das auf ernstes Interesse hin. Wer ihn nicht interessiert nötigt im keine roten Backen ab. Das tut der einfach ab. Bei bestimmten Frauen könnte das aber anders sein.

LauraHaupt
Fragesteller
@wirbelwindx

Der hat aber kein ernsthaftes Interesse an mir. Der baggert so gut wie alles an. Auch vor mir. Und verlegen wird er zum Beispiel auch von der einen oder anderen Frau auch

wirbelwindx  18.05.2019, 10:57
@LauraHaupt

Sorry dann ist er doch nicht so selbsbewußt wie er glauben macht. Denn das Verhalten sagt etwas völlig anderes

LauraHaupt
Fragesteller
@wirbelwindx

Ich habe geschrieben er ist selbstsicher wenn es darum geht Frauen um seinen Finger zu wickeln. Hab nicht geschrieben das er wahnsinnig selbstbewusst ist.

Tja der Mann hat halt Stärken und Schwächen. Nicht so profan Schwarz-Weiß denken. Versuchs in Nuancen. Jeder Mensch hat seine Schwächen und fühlt sich mal verletzbar. JEDER!!!!

Dein "Weiberheld" das hat Ängste und Zweifen wie alle anderen auch.

Wenn er rot und nervös ist, dann ist er kein Weiberheld sondern schüchtern.

Also deine frage ist widersprüchlich.

LauraHaupt
Fragesteller

Er ist nicht schüchtern. Er weiß wie er Frauen um den Finger wickelt (mit Worten) und hat mit mehreren Frauen was am Laufen. Ihm passiert das beim Flirten mit einer Frau aber manchmal. Selten, aber ab und an. Wenn die Frau ihn anlächelt oder wenn behauptet wird das man ineinander verliebt sei wird er rot oder unlocker und verlegen. Die Frage ist auch nicht widersprüchlich