Wie wird man ein "Frauenheld"?

7 Antworten

Frauen brauchen Männer, die sie wertschätzen und respektieren. Keine Helden, die sie einmal benutzen und wegwerfen wie ein aufgebrauchtes Kondom.

Der Typ ist unreif und dumm. Und die Frauen, die er um den 'Finger wickelt' entsprechen seinem Niveau.

Wenn du eine hast, die so primitiv gestrickt ist wie du, klappt das schon. Aber bitte lasse die anderen Frauen in Ruhe. Danke.

Fast jede Frau abbekommen, ist nicht wichtig.

Eine Frau halten durch einen ehrlichen Charakter, das ist das Geheimnis. Und das beherrschen nur wenige.

Wie lange halten denn seine um-den-Finger-Wickeleien? Für eine Nacht? "Toller" Erfolg.

Frauen"helden" braucht keiner, nur echte Männer. Und die sind Mangelware.

Manche haben es eben drauf. Egal ob Mann oder Frau.

Nicht mal wegen ihrer Attraktivität. Ihr Auftreten, ihre Art, ihre Ausstrahlung zieht die Aufmerksamkeit anderer auf sich. Wie ein Magnet.

ich denke mir, dass man mindestens eine dieser fähigkeiten braucht, um ein frauenheld zu werden:

-geld

-macht

-selbstbewusstsein

-charme

-gutes aussehen

-manipulationskünste

ob so ein leben erstrebenswert wäre, ist ne andere frage

(ich persöhnlich würde so ein leben nur für ne zeit führen, wenn ich entweder eine schlimme trennung hinter mir hätte oder mit 23 noch nie eine beziehung hätte)

cruses7
Fragesteller

manipulation und geld kombiniert ;) das ist die lösung

Den Megakörper braucht man nicht. Das wichtigste ist, dass man charmant und offen (!) auf Frauen zugehen kann.