ist das komisch wenn er 15 und ich 16 bin?

12 Antworten

Na und das ist nur 1 Jahr.

Nein das wäre nicht komisch.

Naja vielleicht hatte der 27 jährige auch seine Zweifel, da du einfach viel jünger bist und in seinen Augen wahrscheinlich auch zu pubertierend.

Also das was du über den gerade mal 1 Jahr jüngeren denkst, kann der 27 jährige auch von dir gedacht haben, sprich er hätte es vielleicht auch als Problem gesehen, dass du soviel jünger bist.

Und bei dem 27 jährigen und dir, da kann man wirklich von soviel jünger reden.

Meine Cousine ist mit jemandem verheiratet, waren davor schon Jahre zusammen, der 6 Jahre jünger ist als sie.

Die Beiden haben sogar ein Kind zusammen.

thisgirl0
Fragesteller

das freut mich für deine Cousine :)

Naja es war eher so, dass mir diese Typen die älter waren, mir eher hinterhergelaufen sind. Und deren Absicht war nur das eine, das habe ich aber später bemerkt ("gott" sei dank nicht zu spät) .... ich hatte jetzt mindestens 5 Monate keinen Kontakt mehr zu Männern/Jungs und jetzt aus dem nichts finde ich ihn halt interessant und es fühlt sich wirklich verdammt komisch an ....

voxymo  19.10.2016, 02:10
@thisgirl0

ach diese Art von komisch! Na da würde ich doch am Ball bleiben ;)

Komisch wäre es wenn du was mit einem 27jährigen hättest. Ihr seid doch ungefähr gleich alt, also passt es doch. + - 2-3 Jahre ist doch alles vollkommen normal.

Komisch ist diese Alterskonstellation wo Du 16 Jahre alt bist und der Junge 15 Jahre alt ist keineswegs, ein wenig ungewöhnlich hingegen schon. Unabhängig aber davon, wer zwingt dich denn mit diesem um ein Jahr jüngeren Jungen nun sofort eine Beziehung einzugehen, es gibt immerhin auch noch die Freundschaft und die sollte doch wohl fürs erste ausreichen und das umso mehr, derweil Du selber bezüglich dem ob das gut gehen könnte, bereits so einige Zweifel hegst und um das vorweg zu nehmen, ich kann dir diese Zweifel auch nicht nehmen. Anders ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit, das ihr beide den Bund der Ehe eingehen werdet, dürfte realistisch betrachtet sehr minimal sein.

Das Alter ist in jeder hinsicht schnuppe solange er kein Kind oder 40 ist.

Du solltest allerdings nix mit ihm anfangen wenn du nur "ganz leichte" Gefühle für ihn hast weil lange halten wird sowas sonst nicht.

Es ist nicht komisch solange du ihn liebst. Es ist ja nur eine Zahl. Stör dich nicht daran, wenn du ihn liebst dann wird es kein Problem sein. :)