Nein, keine Salami! Halte dich an solche Vorgaben, du rauchst und trinkst doch auch nicht und achtest ggf. bei Medikamenten drauf oder?

Ich glaube nicht, dass ein Sandwichmaker eventuelle 'Keime' oder Belastungen was auch immer abtötet.

...zur Antwort

Der Automat gehört wahrscheinlich nicht der Bahn, deswegen ist er nicht dafür verantwortlich. Das heißt aber auch, dass er dich nicht davon abhalten wird, wenn du ein bisschen daran rüttelst oder dagegen trittst. :)

...zur Antwort

Wenn es an der Leistung des DEH liegt, kannst du die evtl. drosseln.

Wenn du dir sicher sein kannst, dass die Leitung stark genug ist (Durchmesser der Kabel in Relation zur Länge der Leitung und zur Stromstärke), kannst du eine stärke Sicherung einbauen.

Sollte da wirklich ein Kurzschluss vorliegen, dann muss man dafür die Ursache suchen, also gucken, ob was falsch angeschlossen ist.

...zur Antwort

Es gibt 'Handbrake' ein sehr guter kostenloser encoder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.