20 GB Video auf YouTube hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 'Handbrake' ein sehr guter kostenloser encoder.

TheUnknownApple
Fragesteller

Vielen Dank für diese super Antwort, habe Handbrake heruntergeladen & aus 17,7 GB wurden süße 167 MB :)

Problem 100% gelöst :D

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, auch wenn erst morgen Weihnachten ist.

voxymo  23.12.2016, 14:34
@TheUnknownApple

Gerne! Gibt auch Anleitungen dazu im Netz wie man wo und was einstellt und die Qualität noch beeinfluss kann.

Schneller hochladen kannste nicht, wenn Du 1,2 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit hast sind das 1,2 Mbit/s, da gibts nix zu beschleunigen, also einfach Bitrate von dem Video runtersetzen, dann wirds kleiner und es ist schneller hochgeladen.

TheUnknownApple
Fragesteller

Danke, ich werde das mal versuchen :)

Du musst dein video rendern damit es kleiner wird, z.b mit camtasia

TheUnknownApple
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich schau jetzt mal nach Camtasia :)

uncutparadise  23.12.2016, 19:57

Das rendern allein macht doch kein Video kleiner ! Anderer Codec, andere Bildrate...

Das Vidro nochmal anders Render damit die Dateigröße kleiner wird.

Wieso sind 7min in HD 20 GB groß ???? Natürlich dauert das ewig zum hochladen.