Wie lange kann ich ein YouTube upload pausieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei chrome und firefox geht dass so: 1.upload starten. 2. mindestens 12% uploaden. 3. Auf schließen im Browser drücken. 4. bei dem dialog ob due dir sicher bist die seite zu verlassen auf ja drücken. 5. pc aus. 6. die selbe datei wieder Uploaden. nun müsste nach weniegen minuten die % anzeige wieder darauf zurückspringen, wo sie vor dem schließen des webbrowsers schon war (z.b.32%) Näheres und vielleicht auch verständlicher erklärtes gibts direkt auf der hilfe seite von youtube. http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=1672758 hoffe das hat dir jetzt geholfen.

Lionking13
Beitragsersteller

Vielen Dank!

solltest dir vlt. mal eine schnellere Internetverbindung zutun. Also ich sag da nur ... 100'000er hat Style ;-)

eSkiMo1994  10.02.2022, 15:16

So eine nutzlose Antwort. Könnt man sich komplett sparen, bringt niemanden weiter.

BlAckAiimZ  05.07.2013, 19:39

Junge nicht jeder wohnt in Köln oder sonst wo wo es schnelles Internet gibt -.-

Lionking13
Beitragsersteller

Danke für diese HILFREICHE Antwort. Glaubst Du echt, ich hätte so ein langsames Internet, wenn es hier ne schnellere Leitung gäbe?