Ist ein 300kb upload normal?

4 Antworten

Wichtig ist hier Byte und bit zu unterscheiden. 1 Byte hat 8 Bit. 16.000.000 Bit Leitung heißt angezeigte Download 16 Mio/8 = 2000000 megabit = 2 Megabyte etwas Traffic geht über Leitung immer verloren also sind 1.8 richtig. Aber wer hat den im 21 JH noch ne 16k Leitung?

JuanBolt
Fragesteller

leute die aufm dorf leben

Xandoo94  28.09.2018, 18:27

das kratzt an der Menschenwürde

Der Download bei 16K leitung liegt bei VDSL maximal bei 2,5MB. (Liegt an den Kupferleitungen vom Verteiler zum Haus)
Der Upload ist deinrr Downloadrate entsprechend normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe seit Jahren sehr viel Zeit in diesem Bereich!

Normal sind 1 mb upload oder 2,4 Mb upload

Nein. Müsste auch deutlich mehr Download sein. Entweder zu viele hängen bei dir an der Leitung oder Vodafone hält sich nicht an den Vertrag

Xandoo94  13.09.2018, 17:40

falsch wenn du Byte in Bit umrechnen könntest