Kann man mit einer 16k Leitung streamen?

7 Antworten

Man kann mit JEDER Leitung streamen. Nur dann, wenn man weiß, wievele Daten pro Sekunde man streamen will, also was, kann man auch wissen, was man für Bandbreiten benötigen könnte.

16k ist keine Bezeichnung, denn es steht keine Einheit dahinter. Bei den analogen Modems gab es mal diese Geschwindigkeit (16000 bit pro Sekunde) :-)

Das wäre aber beispielsweise für Filme zu langsam.

Wenn sie wirklich 16 Mbit/s bringt kann man das ohne Probleme.Bei FullHD wirst du vielleicht mal kurze Ladezeiten haben aber nichts schlimmes.Bei 4k wirds da schon schlimmer

Kommt auf den Upload an... Normalerweise Beträgt dieser 1/16 vom Download.

Mit 1k wirds knapp, vor allem in HD...

Einfach mal messen...

Heyho.

Das kommt darauf an. Wenn noch jemmand anderes im internet ist oder du noch ein online Spiel spielen willst könnte es schwierig werden. Ansonsten einfach mal ausprobieren.

Kann schon sein haben auch das eind Stream Programm aber keine 16k leitung

Orchidee96  10.01.2016, 17:35

Hab 50k leitung