Reicht eine 16k Leitung fürs Streamen? (Twitch,Ps4)

2 Antworten

Nein Das wäre eine qual um gut zu streamen sollte es schon mehr als 50k sein

BoEoN  30.03.2015, 11:00

so ein Blödsinn WobeY ! Es kommt nicht die Download Bandbreite sondern auf die Upload Bandbreite an und da eine 16k Leitung mind. auch 2k Upload hat kann man damit auch schon vernünftig Streamen. Sofern du nicht 60 FPS in Full HD zu Twitch rausschickst.

Es kommt nicht die Download Bandbreite sondern auf die Upload Bandbreite an und da eine 16k Leitung mind. auch 2k Upload hat kann man damit auch schon vernünftig Streamen. Sofern du nicht 60 FPS in Full HD zu Twitch rausschickst.