Twitch PS4 Stream über PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Brauchst wohl irgendwas in Richtung Gamecapture ....

Ich überlege mir da die "Elgato Gamecapture HD60" zu kaufen.
Damit kannste dann in Full HD und 60FPS Streamen und am Pc noch ein Overlay etc einblenden (ganz normal mit deinem programm wie z.B. OBS oder X-Split)

Kostet neu aber glaube ich ca. 170€-180€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0anders
09.11.2015, 21:05

Danke! genau das was ich gesucht habe!

0
Kommentar von Klint2702
09.11.2015, 21:13

Kein Ding, aber guck dir vorher mal an wie man das macht mit OBS z.B. ... Musst dann z.B. da irgendwie in eine Videoquelle hinzufügen und dann da die Elgato auswählen usw.. Zum aufbau an sich: Ps4 in die elgato per hdmi ... Von elgato zum fernseher ... und zusätzlich von der elgato über usb zum pc wenn ich das richtig gesehen habe in den videos

1
Kommentar von Klint2702
11.11.2015, 18:24

Hey, ich denke solange dein PC die mitgelieferte Software packt sollte das gehen. Google mal danach ... Muss ja irgendwo die Anforderungen zu dem Zeugs geben. Vielleicht auf deren Seite

1
Kommentar von Klint2702
11.11.2015, 19:20

Kein Thema ! :)

0