Ps4 Twitch Stream ohne Capture Card?

1 Antwort

Nein. Irgendwie muss das Bild von der PS4 ja in den PC kommen.

Du kannst zwar über Remote Play auf dem PC die PS4 starten und spielen, brauchst dazu aber ziemlich viel Bandbreite und bei einer normalen PS4 ist das Spiel dann nur 720p. Wenn dann noch der Twitchstream dazukommt, weiß ich nicht, ob die Leitung das schafft.

XGamer11208  07.08.2020, 13:35

Wenn die PS4 in demselben Netzwerk ist, nutzt Remoteplay dann nicht das lokale Netz?

klaxdj  07.08.2020, 13:38
@XGamer11208

Jein, das Programm sucht die Konsole jedenfalls übers Internet.