Brauche ich beim Streamen eine Capture card?

Falls die Capture Card notwendig ist, kann mir jemand eine gute und nicht teuere Capture Card empfehlen

3 Antworten

Du kannst von der PS4 direkt streamen. Capture Card Nutzen nur viele damit sie einige Features von OBS nutzen können.

Mooud
Fragesteller

Ja die Sache ist halt, wenn ich eine Facecam haben möchte brauche ich ja OBS

TheSticker  01.05.2020, 06:24
@Mooud

Ja wenn du eine über PC nutzt klar. Aber wenn du jetzt kein Geld für eine Elgato ausgeben willst solltest du die Facecam weglassen.

Hallo,

Wenn du auf PC streamen möchtest dann brauchst du keine.

Wenn auf mit Konsole streamen möchtest (Switch) dann brauchst du eine Elgate etc.

Mit Handy würde ich die eine Capture Card empfehlen aber du brauchst sie nicht.

Wenn du mit Facecam streamen willst würde ich dir die Cam Link von elgato empfehlen sie kostet rund um die 100€ das heißt das du dann bessere Quali hast mit deiner Facecam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir größten Teils nur um die Facecam geht dann hol dir die beste Kamera von Playstation. Damit kannst du eine Facecam in deinen Streams von der ps4 aus hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung