Kann ich auf dem Fernseher mit der PS4 und einer Facecam streamen?

1 Antwort

Du startest die Ps4 an

Schließt die Playstation Kamera für die PS4 an

Drückst nun die Ps4 Taste auf dem Ps4 Cobtroller gedrückt und scrollst runter bis zur Leiste: Spiel-Übertragen

Dort kannst du dann auch einstellen auf welcher Plattform du Streamen möchtest. Es gäbe Twitch und Youtube zur Auswahl. Davor solltest du dir natürlich ein Account auf den jeweiligen Plattformen zugelegt haben und diese auf deine ps4 angemeldet haben

Angekommen kannst du dann alles andere Einstellen.

Ein Beispielvideo: https://youtu.be/h48nYfBLSjY