Gibt es eine Möglichkeit das Gameplay das ich auf meinem Pc erspiele über einen externen Laptop auf Twitch zu streamen per Streamlabs( ohne Capture Card)?

1 Antwort

Ohne Capturecard geht das nur per Netzwerkstreaming. Heißt, du musst so oder so per OBS das Video möglichst unkomprimiert über's Netzwerk streamen, OBS auf dem zweiten Laptop greift diesen Stream dann ab, macht den ganzen Rest und transcodiert ihn anschließend für Twitch.