Streamlabs OBS streamt mein monitor nicht?

1 Antwort

Hast du denn eine entsprechende Szene angelegt?

Also ich benutze zwar das normale OBS, aber SLOBS ist ja 99% eh nur ein Reskin des Originals, von daher sollten sich die Funktionen nicht unterscheiden bzw maximal geringfügig anders heißen.

In OBS jedenfalls legt man über die Box unten links zuerst eine Szene an, die nennt man einfach wie man will, dann kann man rechts daneben in der Box (Quellen) einstellen, was in dieser Szene zu sehen sein soll, in deinem Fall müsstest du dort halt also einfach nur eine "Bildschirmaufnahme" einfügen und fertig, dann sieht man in deinem Stream alles, was gerade auf deinem Monitor geschieht.

alexaZockt  28.09.2018, 16:35

wo finde ich das