Frage von byGhostly, 288

Warum funktionieren die Streamlab Alerts nicht?

Hey ich wollte aus Spaß anfangen mit dem streamen über Twitch. Dazu benutze ich OBS Studio 0.16.2 + BS-Plugin. Nun habe ich alles richtig eingestellt etc. und den Streamlabs Link in Der Alert Szene eingefügt. Jedoch werden die Alerts wie z.B. Follow nicht angezeigt im OBS. Wenn ich die Launchfunktion über die Seite nutze geht es mit dem Testbutton, aber in OBS wird nichts angezeigt. Woran kann das liegen?

Daten: Windows 8.1 OBS Studio 0.16.2 (Mit Plugin)

Antwort
von byGhostly, 263

Ich denke nicht das es an Streamlabs liegt. Denn Tipeeestream geht auch irgendwie nicht :/ Ich bin mir ziemlich sicher das es an OBS liegt. Es geht bei mir leider weder mit 32 noch mit 64bit. Das Plugin wird natürlich in OBS angezeigt, sonst hätte ich den Link ja auch nicht adden können https://gyazo.com/3a9a75440e6c2da895c2ecb9b5d5861d61d

Antwort
von HappyLecki, 231

Benutz lieber die seite tipeeestream. Die ist weitaus stabiler. Stresmlabs hat in letzter zeit viele serverproblem glaube ich

Kommentar von byGhostly ,



Ich denke nicht das es an Streamlabs liegt. Denn Tipeeestream geht auch irgendwie nicht :/ Ich bin mir ziemlich sicher das es an OBS liegt. Es geht bei mir leider weder mit 32 noch mit 64bit. Das Plugin wird natürlich in OBS angezeigt, sonst hätte ich den Link ja auch nicht adden können

https://gyazo.com/3a9a75440e6c2da895c2ecb9b5d5861d

Kommentar von HappyLecki ,

Ich habe leider nur OBS Classics, kann dir also bei Studio nicht viel helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community