Einen Rapper

Das gilt allerdings auch nicht für "irgendwelche" Rapper, also sowas wie Kollega, Farid Bang oder ähnliche würde ich definitiv nicht in dieser Position sehen wollen, gäbe aber durchaus einige Rapper/innen wo ich nichts dagegen hätte.

Letztlich hängt das aber ja nicht wirklich vom Beruf oder der Herkunft ab, ich bin mir sicher in jeder der genannten Gruppen gibt es Leute, die das sehr gut machen würden und genauso Leute, die imo nicht mal Bürgermeister in einem noch so winzigen Dorf sein sollten (wobei das beides auf tatsächliche Politiker natürlich genauso zutreffen kann).

...zur Antwort

Theoretisch ja, praktisch sehr unwahrscheinlich, die wenigsten wissen überhaupt wie das geht und je nach Modell der Fritzbox muss man da auch vorher noch einige Einstellungen anpassen, standardmäßig loggen die das afaik nicht und die Funktion ist auch recht gut "versteckt", also man muss sich schon etwas mehr damit beschäftigen um das überhaupt aktivieren zu können.

Falls du auf die Fritzbox zugreifen kannst, sieh dir vielleicht mal diese Anleitung an, dann wüsstest du zumindest ob das aktiviert ist (was vor der Aktivierung aufgerufen wurde kann man auch damit nicht herausfinden).

...zur Antwort
Ja

Wenn es dir gehört darfst du das natürlich wegwerfen oder was auch immer damit machen, sind im Grunde ja nur 2 kleine Bretter, mehr nicht.

...zur Antwort

Das ist Quatsch, man kann nichts verkaufen, das es gar nicht gibt, genauso wenig wie den ominösen "Käufer"... Aber wenn du den kennst, schick' ihn mal bei mir vorbei, hätte auch ein paar "nichts" zu verticken ;)

Aber zumindest was das mit dem "plötzlichen Ruhm" auf sich hat, das lässt sich recht einfach erklären, sind schlicht gekaufte Klicks / Views / Plays:

https://www.youtube.com/watch?v=qiqYuSQwkHo

...zur Antwort
Ja sie dürfen

Kommt natürlich drauf an, wie man "dürfen" definiert, ihre Religion verbietet es ihnen afaik zwar, aber daran muss man sich ja nicht halten, ein wirklich "relevantes" Gesetz, das das verbieten würde, gibt es jedenfalls nicht, und wenn sie sich nicht erwischen lassen hat es ja auch keine Konsequenzen, also "dürfen" sie es prinzipiell schon, hängt halt davon ab, wie wichtig demjenigen seine Religion ist.

...zur Antwort

So direkt geht das nicht, außer du hast die Unterstützung des eigentlichen Nutzers dieses Dienstes, der könnte bei sich auf dem PC natürlich einen Proxy/VPN Server installieren und dir Zugang geben, aber ansonsten geht das nicht, du kannst höchstens versuchen bei einem VPN Anbieter mit Glück einen Standort zu finden, der demjenigen sehr nahe liegt (den exakten Ort können die sowieso nicht prüfen), die IP von jemand anderem "vortäuschen" kann man aber nicht.

...zur Antwort

Naja, falls du mit Paypal bezahlt hast (anders würde ich nie bei eBay bezahlen) würdest du wohl zumindest dein Geld zurück bekommen, entweder meldet der Verkäufer sich dann oder er hatte die Uhr ggf selbst gestohlen...

Auf jeden Fall würde ich eBay informieren, ob die aber was machen können...

...zur Antwort

Was hast du denn eingestellt bei "Ausgabe => Aufnahme"?

Also ich habe da z.B. "Hohe Qualität, mittelgroße Dateien" und da ist ein 90 Minuten Video gerade mal etwa 1,5 GB groß, von der Qualität sieht man dabei imho keinen Unterschied zur Quelle (Gameplay in dem Fall).

Letztlich kannst du dort aber eben eifach so weit runter gehen wie es dir von der Qualität her noch reicht.

...zur Antwort

Da wird deine eMail (vorausgesetzt die Adresse stimmt auch) wohl durch den Spam-Filter des Empfänger-Servers abgelehnt worden sein (bzw eMails deines Anbieters / Mailservers wurden in der Vergangenheit so oft abgelehnt, dass dieser es gar nicht erst mehr versucht), zumindest der erste Teil der Fehlermeldung kommt in der Regel immer wenn das der Fall ist.

Mal versucht die Mail über einen anderen Provider zu schicken?

...zur Antwort

Wenn dein Laptop WLAN hat (also eine Karte bzw Chip eingebaut), dann sollte das kein Problem sein den als Hotspot zu benutzen, siehe z.B.: https://www.laptopmag.com/articles/turn-windows-pc-into-wi-fi-hotspot

...zur Antwort
...zur Antwort

Wenn die Macher dieser Seite auch nur etwas Ahnung haben wird das bestenfalls sehr schwierig, je nachdem was das genau für ein System ist eher unmöglich, diesen Bonus mehrmals täglich zu bekommen, heute wird so etwas nicht nur per IP und Cookie sondern oft auch via Fingerprinting verfolgt, du müsstest also wohl mindestens die IP wechseln und deine Cookies löschen, wahrscheinlich auch jedes mal einen anderen Browser mit anderen Einstellungen, Addons und am besten auch anderer Auflösung benutzen, ob das den Aufwand wert ist um einen Bonus in irgendeinem billigen Online-Game zu bekommen, naja...

Bzw wenn das ein Bonus ist, den dein Account nur einmal täglich bekommen kann hilft das natürlich alles nichts, das ist unmöglich, das Ganze würde ggf nur funktionieren, wenn es sich z.B. um ein Ref-System handelt, bei dem du pro User 1x täglich etwas bekommen kannst, denn ob du selbst schon etwas bekommen hast können die ja ganz einfach speichern.

...zur Antwort

Nein, das Licht bewegt sich dadurch nicht schneller, das bewegt sich immer gleich schnell (bzw abhängig vom Medium halt), in dem Bereich kann man Geschwindigkeiten nicht mehr einfach "addieren", da kommen dann Zeitdilatation / Längenkontraktion ins Spiel, also, ganz grob: Weil die Geschwindigkeit nicht mehr steigen kann ändert sich dann die Zeit bzw die Entfernung, je nachdem von wo man es betrachtet.

...zur Antwort

Klar, das geht mit jedem Standard-Musikplayer, du musst die Musik halt nur vorher herunterladen (anders geht es nicht, die Musik muss ja irgendwo her kommen und wenn du offline bist muss sie also schon auf deinem Gerät gespeichert sein, einzige Alternative wäre halt Radio, dafür brauchst du beim iPhone afaik aber einen externen Empfänger).

...zur Antwort

Bis das Licht uns erreicht dauert es nicht mal eine Sekunde, denn Sternschnuppen sind ja kleine Meteoriten, die in der Atmosphäre der Erde verglühen, das passiert dann in der Regel in nur wenigen Kilometern Höhe, das Licht ist also in nur einem winzigen Bruchteil einer Sekunde bei uns.

...zur Antwort

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, das ist ein häufiger Irrtum, Menschen und Affen haben nur die gleichen Vorfahren, welche sich btw beide im Laufe der Evolution zu dem entwickelt haben, was sie heute sind, da gab es keinen Zauberer, der mit den Fingern geschnipst hat und da war er, der Homo Sapiens, das ging vielmehr über sehr viele kleine Schritte.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sehr wahrscheinlich alle Menschen, zumindest sehr entfernt, miteinander verwandt sind, im Grunde müsste man bei 2 beliebigen Menschen nur weit genug zurück gehen (ggf mehr als 6000 Jahre übrigens :P) um irgendwann einen gemeinsamen Vorfahren zu finden (geht natürlich praktisch nicht wirklich, da wir von vor etlichen tausend Jahren so gut wie keine DNA-Proben haben um das zu testen).

...zur Antwort