Musikapp offline hören, ohne bezahlen und abo?

2 Antworten

Klar, das geht mit jedem Standard-Musikplayer, du musst die Musik halt nur vorher herunterladen (anders geht es nicht, die Musik muss ja irgendwo her kommen und wenn du offline bist muss sie also schon auf deinem Gerät gespeichert sein, einzige Alternative wäre halt Radio, dafür brauchst du beim iPhone afaik aber einen externen Empfänger).

snickers14
Fragesteller

Ja, aber für android gibt es ja itube wo man die musik von youtube nehmen kan, und offline hören, da muss man sie nicht vom computer oder so herunterladen, weist du was ich meine?

AlterLeipziger  06.12.2019, 16:52
@snickers14

Überlege doch mal! Ob mit oder ohne PC - die Musik muss doch erstmal ins Handy geladen werden und dann kannst Du diese Musik auch offline anhören!

mastema666  06.12.2019, 19:27
@snickers14

Diese App lädt sicher auch nur die Musik von YT herunter (falls das überhaupt noch funktioniert, YT hat da ja in letzter Zeit vieles getan um zu verhindern, dass Webseiten / Apps das können...).

Also egal wie, die Musik musst du zum offline hören vorher auf das Handy laden, die kann ja nicht aus der Luft "hergezaubert" werden ;)

Die App Converter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snickers14
Fragesteller

Was ist das?