Offline kostenlos ohne Werbung Musik App für iPhone?

5 Antworten

Wieso soll man Geld bezahlen um Musik zu hören??

Richtig. Und warum soll man für ein neuen TV Geld bezahlen? Warum ist Mc Donalds nicht kostenlos? Sogar Autos muss man bezahlen, die man ja brauch um zur Arbeit zu kommen.

robloxgamer
Fragesteller

Es ist 2018 und ich denke nicht dass man heutzutage für ein 3 Minütiges Lied Geld bezahlen will...Zum Beispiel YouTube. Das ist kostenlos und man kann Musik hören.

StefanAumueller  22.09.2018, 17:10
@robloxgamer

Schreib doch mal ein Lied! Den Text, die Melodie, spiel sämtliche Instrumente ein und sag mir ob du das dann verschenken willst!!!

Jeder der sich ein iphone holt hat es in meinen Augen einfach verdient. Dieses gerät zu nutzen. Weil dummheit muss bestraft werden

Fm music mp3 player. Ist lila mit ner note drauf

Wenn du nicht das Geld für Musik hast, warum hast du dann ein iPhone?

Was denkst du denn wie die Künstler ihr Geld verdienen?

robloxgamer
Fragesteller

Es ist 2018 und ich denke nicht dass man heutzutage für ein 3 Minütiges Lied Geld bezahlen will...Zum Beispiel YouTube. Das ist kostenlos und man kann Musik hören.

JimBeamHoney  22.09.2018, 22:13

Was für ein Schwachsinn ^^

Auf YouTube verdienen die Künstler auch durch die Werbung. Es kann keine Musik App geben, die Kostenlos ist, und keine Werbung hat (und natürlich Legal ist).
Warum? Weil man sich die Rechte für die Lieder auch kaufen muss. Und da die Künstler auch was verdienen wollen und Musikvideos in der Produktion teilweise in den 5 stelligen Bereich gehen, ist das mehr als Berechtigt.

Und wer für ein 3 Minütiges Lied bezahlt ist sowieso Dumm (oder hört einfach wenig).

Dafür gibt es Spotify, Apple Music, Deezer, usw.
10€ im Monat für ALLE Lieder sind mehr als Berechtigt. So viel zahlt man heutzutage für ein Album. Ich habe über 1000 Lieder in meiner Spotify Bibliothek, hätte ich für jedes 0,99€ - 1,25€ gezahlt, wäre ich jetzt über 1000€ los.
Ich hab Spotify seit zwei Jahren, das sind 240€. Da ich seit einem Jahr ein Familien Konto für 5€ im Monat habe, noch weniger.

Und wer sich ein Handy leisten kann, für 400€ - 1600€ leisten kann, der kann sich auch Musik für 10€ im Monat leisten.

Man kauft sich kein iPhone weil man wenig Geld hat und was günstiges sucht. Wer ein iPhone kauft hat auch das Geld. Und so spielt Apple auch.

JimBeamHoney  22.09.2018, 23:04

Als Beispiel, das neue 5 min Kollegah Video hat 100.000€ gekostet. Wie soll er das denn deiner Meinung nach bezahlen, wenn keiner die Musik mehr kauft?