Musik App für offline hören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Ich habe auf meinem IPhone 6S die App "iMusic" aus dem App-Store geladen. Sie ist gratis.

Du kannst mit der App Tracks bei YouTube suchen und die App speichert diese dann, sodass du offline immer wieder den Song oder das Video aufrufen kannst. Du musst nur auf das Suchergebnisse klicken und kurz das Lied anhören, bis es fertig geladen ist.

Ich feier die App sehr und höre nur damit Musik über meinem Handy.

Ciao ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß zwar nicht ob es das fürs iPhone 7 gibt aber es gibt da so eine App die heißt "Music Paradise Pro" da kann man sich die Musik kostenlos runterladen und es gibt mehrere Visionen von den meisten Liedern.

Dann gibt es noch eine App die heißt "Sound Cloud" da kann man die Musik offline hören aber nur wenn du sie mit einem Herz makiert hast.

Ich würde dir Spotify empfehlen, aber da musst du 9,99€ zahlen. Ist ja nichts viel

Du wirst doch deine mp3s irgendwo gespeichert haben, mp3-Player etc. Dann übertrag sie doch mit iTunes aufs iPhone. 

Es gibt Youtube-Downloader die Musik speichern, allerdings nicht in guter Qualität. Eigentlich ist klar, dass sich Hersteller an Gesetze halten müssen und keine illegale Nutzung von Musik unterstützen können. 

Du kannst auch Apple Music-Abo nutzen, 9,99€/mt., dann kannst du deine Songs runterladen und offline laufen lassen.

Kommentar von acoincidence
17.11.2016, 11:50

"Irgendwo"ist nicht korrekt. 

Es muss im datenbank Verzeichniss von iTunes sein. 

Wenn es nicht in iTunes ist dann geht es auch nicht aufs iPhone. Zumindestens nicht in die App Musik 🎶 

0

Also eigentlich gibt es keine Apps dafür. Wir sind hoer nicht bei Android, wo man für jede einzelne Aktion eine extra App braucht.
Du gehst auf iTunes, das ganz linke Symbol unten 'Meine Musik' ist die Musik die dir gehört und die du auch offline hören kannst.
Du musst dieses Lied besitzen, um es zu hören.

Die Komponisten wollen auch irgendwie an Geld kommen.
Den Titel kannst du in iTunes kaufen.

Liebe Grüße Anton

Ich kenne eine bei der du kostenlos und offline Musik hören kannst. Die app heißt TDownloader sehr einfach zu bedienen und gut :)

Kommentar von TheFreakz
17.11.2016, 06:42

Dir ist schon klar dass man solche Apps nicht braucht.. wofür gibt es iTunes und die App "Musik" am Handy?!

0
Kommentar von valiadale
17.11.2016, 07:13

Natürlich ist mir das klar aber ich finde es so einfacher.

0
Kommentar von valiadale
17.11.2016, 11:57

Ok das darfst du gerne für mich machen :)

Mit der App kann ich einfach jedes Video aus youtube runterladen und falls nötig in meiner Galerie abspeichern.

1

Soll ich dir verraten was nur sehr sehr wenige wissen? 

Apple hat es vor kurzem geschafft Musik auf einem iPhone offline abzuspielen. Die App nennnt sich Musik und ist auf dem homescreen sehr sehr gut versteckt. Aber man benötigt auf einem Computer itunes. 

Damit kopierst du deine mp3 Sammlung aus iTunes auf dein iPhone. 

In Lichtgeschwindigkeit, ja echt wahr. 

Und kannst diese dann kostenlos und ohne Werbung am iPhone Abspielen. 

Aber nicht weiter verraten. Ok. 

Kommentar von Fjolnir
17.11.2016, 06:27

Mein Humor :-))))))). Gefällt mir :-))

0
Kommentar von TheFreakz
17.11.2016, 06:36

Unglaublich wie wenig Leute das eigentlich wissen.. es gibt so viele die sagen bla bla bei Apple kostet die Musik was aber nicht stimmt.. ^^

0

Kostenlos offline geht leider nicht, diese Apps kosten alle, wenn man offline hören will

Kommentar von Julian2000k
17.11.2016, 02:56

Nehmen die viel Speicher ein oder geht das klar? Und gibt es einen Weg es irgendwie kostenlos zu bekommen?

0
Kommentar von TheFreakz
17.11.2016, 06:41

Es gibt Musik?!?!?

0