Kennt jemand eine App bzw. eine Möglichkeit auf einem iPhone iOS 10 kostenlos Musik zu hören und offline?

5 Antworten

Ich benutze Soundcloud und Soundloader (Soundloader brauchst du um die Musik von Soundcloud zu downloaden) und Gratis Musik for Youtube (benutze ich nur weil es auf Soundcloud viele remixes gibt und dort gibt es die Originalmusik). Ist alles legal soweit ich weiß und du kannst deine Musik offline hören. Ich empfehle dazu noch die App Musixmatch mit der du die Lieder umbenennen und das Cover einstellen kannst dabei hast du noch den Liedtext und in den meisten fällen die Übersetzung. Als Player nehme ich den Blackplayer der ein schönes Design hat aber jeder andere tuts auch z.B. der Vorinstallierte.

XxPeterxXxdexer
Fragesteller

Danke hast mir viel geholfen MeepMeep1114

Du nimmst deine mp3 vom Computer und synchronisierst diese mit iTunes auf dein iPhone

Du hast doch Musik auf dem Computer,oder?

Mit dem Computerprogramm "jdownloader2" kann man ansonsten youtube Clips wahlweise als Musik und Video Downloaden.

Benutze iMusic und Make Sound. Geht für das mindeste

Free Music

..... - (Musik, iPhone, kostenlos)