Kennt jemand eine music App wo man kostenlos Musik hören kann auch offline ich habe iPhone?

4 Antworten

Ja geht und ja kenne ich.

Itunes ist kostenlos und für deinen Computer (ausser linux) verfügbar

Schreib Mal im AppStore LTE (glaub ich)ist so eine App mit einem Schmetterling,da kannst du YouTube Videos als Musik speichern und offline hören:)

LG aus Kleve☺

Versuche es mal mit Music FM dort kannst du mit WLAN Lieder von YouTube usw... herunterladen und offline hören ;D

Du musst einfach nur Musik von deinem Rechner auf das Telefon laden, dann kannst du offline mit jeder mp3 App so viel Musik hören, wie du willst.