Kostenlos music hören iphone?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi es gibt eine App die heißt Bolt da kannst du dir Was runterladen

RadioTrends.com Dort kann man kostenlos und unbegrenzt Musik streamen und kann nach Genres filtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du wahlweise mit dem vorinstallierten Player, mit jedem beliebigen Musikplayer aus dem App-Store (vorausgesetzt du hast die Musik). Ansonsten: Spotify, Deezer, TuneIn, Youtube Music, Soundcloud, Mixcloud usw......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ

Auf Spotify kannst du kostenlos mit Werbung streamen.

Sonst könntest du auch einen YouTube downloader benutzen und die Musik bei YouTube runterlasen. Das ist aber glaube ich nicht ganz rechtskonform.

LG

Lad dir doch einfach Musik aufs Handy und höre es damit

Ansonsten Spotify oder Deezer