Frage von PalePrincess, 151

Musik kostenlos auf Iphone laden?

Hey, ich habe zu Weihnachten ein Iphone bekommen, hatte davor aber immer ein Android... Jetzt würde ich gerne damit Musik hören, finde aber keine passende App, bei der man auch offline hören kann. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, Musik auf mein Handy zu laden ?

Antwort
von Luchriven, 94

Schau mal auf jamendo.com. Dort findest du bestimmt Musik nach deinem Geschmack.

Antwort
von xxlalaax3xx, 82

Du musst dir Itunes auf den pc downloaden. ( z.B auf der internetseite von chip) Und dann kannste lieder vom pc auf itunes ziehen, und von itunes auf das iphone :) ist mit itunes vollkommend legal. lg julia :)

Antwort
von kakashifan009, 90

Du kannst deine eigene Musik über den PC aufs iPhone laden

du kannst aber auch mal Apple Music testen (3 Monate Kostenlos) 

Antwort
von WasLederstDu, 70

Du brauchst ein Jailbreak, dann gibt es dort Apps und Tweaks wo du Musik kostenlos ziehen kannst. Z.b LinkTunes, Music Box etc.
Aber pass auf, solche Methoden sind rechtlich nicht erlaubt.

LG

Antwort
von Kuba170402, 62

Schreibst in AppStore free Music und suchst dann sollte so ein Bild zusehen sein wenn du runter scrollst 

Lädst dir es runter und du kannst suchen drücken und dann runterladen und auf Download gehen und diese kannst du offline hören bei Problemen anschreiben oder  kommi sorry für Ausdruck bin müde XD

Antwort
von BestEA00, 77

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, aber keine legale.

Kommentar von kakashifan009 ,

die einfachste und legalste ist es die eigene Musik aufs iPhone zu laden

Kommentar von BestEA00 ,

Diese Musik muss man aber auch erstmal kostenpflichtig erwerben!

Kommentar von Luchriven ,

Natürlich gibt es auch kostenlose und legale Musik. Schau mal auf jamendo.com. Dort gibt es sehr viel gute Musik für jeden Geschmack, sehr gute Musik.

Kommentar von BestEA00 ,

Sorry, bin nicht davon ausgegangen dass hier nach Liedern mit Creative Commons Lizenzen gesucht ist. Dann ist es ja natürlich selbstverständlich legal und kostenlos. Dachte eher dass nach aktuellen Liedern aus den Charts gesucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community