Kennt jemand eine gute Musik app wo man Lieder auch offline hören kann?

7 Antworten

Ja die normale vorinstallierte Musik App (nein Musik muss nicht gekauft werden) P.S: die Frage kommt 20 Mal täglich

Bei Soundcloud ist dies möglich wen sie die lieder in eine playlist oder ihre favriten speicher

Soundcoud ist auserdem eine sehr gute app um unbekannte künstler zu entdeken bevor sie überhaubt groß sind

Keine Ahnung, obs das für den Apfel gibt, aber der beste Player für PC und Android ist "Winamp"... einer der ältesten Player überhaupt, natürlich aktualisiert...

AppleWatch  30.05.2015, 04:49

Eigentlich nutzt man mit dem Apfel iTunes

KantosDjor  30.05.2015, 13:07
@AppleWatch

Und eigentlich nutzt man mit Windows den MS-Media-Player! UNEIGENTLICH darf man aber besser Player nutzen..

Iphone-Nutzer.... (kopfschüttrel)

Musicify Insta tube ( falls im App Store noch vorhanden )

DerTod99  30.05.2015, 02:21

Ne is nich mehr im deutschen Store vorhanden musst n amerikanischen Account anlegen

Ja! Musicify ist 100% kostenlos und man kann offline Musik hören!! Liebe es so sehr! Habe es selbst so lange gesucht... 😍