Wie sollen wir das per Ferndiagnose beurteilen können?

Und das sie 2 Mal gedeckt wurde, hat mit der Fehlgeburt nix zu tun, es ist nicht ungewöhnlich, das eine Katze Kätzchen von mehreren Vätern in einem Wurf zur Welt bringt.

...zur Antwort

Ihm seiner natürlichen Bestimmung übergeben. Zurücklegen. Wenn seine Mutter es wieder holen kann oder will, tut sie es (Das du es angefasst hast, ist ihr egal!). Wenn nicht, wird es, so wie die Natur es will, Futter für einen Fleischfresser.

Stell dir vor, du wärest zb ein Marderjunges!

"Mami, ich hab Hunger! Hast du denn nichts zu Essen mitgebracht?" "Nein, leider. Da gab es ein leckeres Vogelküken, aber das hat sich ein Mensch genommen!" "Mami? Ich HASSE Menschen!"

(Und was es ist, kann man auf deinem Foto nicht erkennen. Man erkennt ja nicht mal wirklich ,das es sich überhaupt um einen Vogel handelt!)

...zur Antwort

Hast du jemals schon mal den Begriff SPAM gehört? Oder BETRUG? Oder PHISHING?

Wie kann man dein Amazon-Konto einschränken, wenn du keines hast???????

Löschen und vergessen!


Solange es noch genügend Dummköpfe gibt, die auf sowas reinfallen, wird da auch nicht aufhören!

Und HOFFENTLICH hat du nicht auf den Link geklickt oder einen Anhang geöffnet.

...zur Antwort

Es gibt keine Insekten, die groß genug sind, um Chaos anzurichten und die meisten Vögel schlafen Nachts!!!!!!!!! Und die anderen haben ANGST VOR DIR! Die kommen nicht in dein Zimmer!

Ich kenn etliche Leute, die nur mit offenenm Fenster schalfen (RICHITG OFFEN) Und sowas hab ich noch NIE gehört!

...zur Antwort

Beide Beine rasieren, "Wollstrümpfe" sehen eh nicht schön aus, vor allem im Sommer. Und umpraktisch sind sie auch

...zur Antwort

Das ist doch ein wunderschöner Vorname!

Konter: "Besonderer Name! Besondere Autos! Und besondere Frauen haben halt auch besondere Namen verdient!"

oder "Mein Vater wollte mich ja eigentlich Maserati nennen, aber meine Mutter hat ihn runter gehandelt!"

...zur Antwort

Was heißt "zu"???? Ist es eingeschweißt? Dann: Lag es in der prallen Sonne, oder nur in der warmen Wohnung? Dann sollte es noch in Ordnung sein.

Aufmachen und gucken. Riecht es oder kommst dir entgegen gelaufen: WEG

Wen es unverpackt war: WEG DAMIT

...zur Antwort

In den allermeisten Verkehrsverbünden gibts Tagestickets, für Fälle wie deiner,. Da funktioniert dann so, wie du dir das vorstellst...

Es würde helfen, wenn die die Städte benennen würdest...

...zur Antwort

Keine. Queen ist einmalig. (Die gibts übrigens nach wie vor! Auch wenn Freddy nicht mehr dabei ist. Gott hab ihn selig!)

Und deine Freunde haben keine Ahnung! Hab erst letzte Nach noch mal 3 Alben durch gehört (Jazz, A day.. , A night...) Im .flac-Format..... Einfach nur genial und geil und immer wieder ....


Qeen forever! 


Und das Konzert auf der  "Magic"- Tour, der letzten, in Köln war das beste Konzert, auf dem ich je war.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.