Fenster doch offen lassen?

9 Antworten

Warum sollte ein Vogel in Dein Zimmer fliegen? So beknackt sind Tiere doch nicht. Und was sollte er anrichten? Und wenn er sich verfliegt, fliegt er auch wieder raus.

Und nachts kann es ohnehin nur eine Eule sein - also vergiss es.

Bei Deiner neurotischen Angst solltest Du Dir ein Fliegengitter leisten.

Mir ist gestern ne Fledermaus an die Scheibe geballert :D Da hat ne Mücke o.ä. wohl gechillt. Lass dein Fenster gekippt, du wirst es schon überleben :)

PleaseListenMee
Beitragsersteller

Danke! Möchte es gerne weit lassen aber die Vögeln machen mir Angst

Da deine Meldungen erst ein Viertelstunde auftaucht kann ich dir breuhigen was die Vögel angeht. Die die Nachts fliegen haben mit Gebäuden nichts oder sehr wenig am Hut. Vor allem wenn ihr Nest nicht im Haus ist, werden sie nicht auftauchen. Ihre Beute ist meist am Boden.

Fenster auf Kippe und einen nassen Tuch davor bringt ein Bisschen Frische und wehr die Insekten schon ab. Wenn kaum Licht im Zimmer ist, werden sie auch nicht angelockt.

Kipp dein Fenster an und wenn du vorhänge hast, zieh die vor das Fenster. Am nächsten Tag mach an deinen Fenster Fliegengitter ran. In mein Zimmer hat sich noch nie ein Vogel verirrt.  Bei dir wird es nicht anders sein.

PleaseListenMee
Beitragsersteller

Dass heißt jetzt dass es doch passieren wird oder? :-S

Salima92  03.07.2015, 00:40
@PleaseListenMee

Nein.

Warum soll es gerade jetzt passieren wenn du dein Fenster offen lassen willst? Es ist dir doch früher nicht passiert oder?

KantosDjor  03.07.2015, 01:46
@PleaseListenMee

Wann ist es  und WAS ist passiert, da die Kinderchen heute so entsetzlich feige geworden sind????????

Hey,

am besten wenn kaufen Sie insektenschutz in rhamen,

ich habe das in ganze hause ( bei jede fenster z.b 2-flugelig, brauchen Sie nr 1 stck fur 1 flügel )

und ich habe jetzt jede fenster offnen ganze nacht,

:)