Biene im Zimmer verschwunden?

5 Antworten

Die sind nur auf der Suche nach Nahrung, zum Verstecken haben die gar keine Zeit. Wahrscheinlich ist sie wieder raus.

Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ist sie einfach raus geflogen. Mir ist das auch schon sehr oft passiert und als sie weg waren sind sie selbstständig raus geflogen.

Hab noch nie davon gehört das Bienen sich verstecken, nach paar minuten hört man es immer mal summen o.ä. sollte sie den weg raus nicht finden :)

Versuch mal mit einem handtuch die luft aufzuwirbeln... dadurch denkt die biene(falls sie noch da ist) denken es sei ein wind und wird aus ihrme verstexk kommen

Klingt eher danach als ob sie wieder raus ist. Irgendwann hättest du sie doch mal wieder hören müssen. Oder sie ist irgendwo reingefallen, ins wasser der vase o.ä.