biene im zimmer und finde sie nicht!

8 Antworten

Mach die Fenster auf und lass sie raus - ansonsten hilft nur ruhig hinsetzten, und warten, bis sie von selbst an das Fenster fliegt. Dann stülp ein Glas drüber, Papier drunter und raus damit.

Die Biene/Wespe wird Dich mit Sicherheit nicht von selbst angreifen, also keine Panik keine hektischen Bewegungen und pass ein wenig auf wo Du hintrittst, dann passiert auch nichts.

Viel Glück bei der Suche !

Mach am besten das Fenster weit auf, dann wird sich das Tierchen von ganz alleine wieder nach draußen begeben. Die wollen ja zurück zu ihrem Schwarm, egal ob Biene oder Wespe.

also auf manche antworten kann ich echt verzichten..und blöd bin ich erst recht nicht! ich möchte den jenigen erleben der sich freut, eine biene versteckt im raum zu haben ohne zu wissen, wo sie sitzt. zumal es auch menschen mit allergie gibt.

Bitte bleib ruhig und verlasse unter keinen Umständen deine Wohnung. Es ist jetzt unbedingt erforderlich, den Katastrophenschutz zu alarmieren, der dann folgende Maßnahmen einleiten wird:

  • Vorhaltung vorbeugender Schutzmaßnahmen (Schutzausrüstung)
  • Erstmaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung und erweiterte Alarmierung
  • Veranlassung der Patiententransporte in geeignete Behandlungszentren
  • Erfassung und Information aller Kontaktpersonen einschließlich des beteiligten medizinischen Personals und der Einsatzkräfte
  • Anordnung von Überwachungs- und Absonderungsmaßnahmen
  • Abwicklung der Maßnahmenpläne (Antitoxinausgabe, etc.), ggf. Koordinierung und Einsatzleitung vor Ort.

Wie du siehst, ist man hierzulande auf derartige Einsätze gut vorbereitet.

Keine Sorge. Die baut nur in deinem Kopfkissen ein Nest. Und wenn du dich abends hinlegst... BSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dazu singen "bienchen komm mach sum sum sum, flieg um mich rum......" >DH>