Bereits Erkältung mit offenen Fenster schlafen?

2 Antworten

stell dir nachts einen topf mit heissen wasser ins zimmer neben dein bett, das bringt die luftfeuchte. und mach tagsüber inhalationen , das hilft besser. wenn dein fenster direkt über deinem kopf weit offen steht hast du die ganze ancht kalte luft über dir schweben udn es wird auch immer wieder ziehen --nein nicht gut für dich . viel kannst du aber mal überlegen das bett anders zu stellen , auch wenns nur auf kipp ist - nich t gut für den körper

Sari1723
Fragesteller

Danke für deine Tipps versuche mit dem Topf mal. Und warum ist es nicht gut für den Körper das offene Fenster was kann genau passieren?

eggenberg1  10.09.2019, 11:20
@Sari1723

es ist sogar sehr gut aber eben nicht ,wenndu direkt unter dem offenen fenster bei schlfen liegst.. da kommt ununterbrochen kalte luft herein und nahts deck tman sich viel auch mal ab oder dieluft kühlt deinen kopf und oberkörper stark ab also nich t direkt UNTER dem fenster schlafen ,sondern an einer anderen wand.erkältungen sind dann vorprogrammiert. ich schlafe auch mme rbei weit offenem fenster aber mein bett steht gegenüber vom femster an der wand

Eine Lungenentzündung ist i.d.R. eine virale oder bakterielle Infektion, kann jedoch auch auftreten, wenn man eine Erkältung "verschleppt". Lüfte am besten vor dem schlafen gehen und mach es dann wieder zu. Kälte schwächt das Immunsystem. Gute Besserung.