Fenster Kippen besser zum Einschlafen?

5 Antworten

Es ist Winter etwas ungünstig finde ich lieber nicht machen und die Heizkosten werden teuer wenn du immer so schläfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ob Dir bei offenem Fenster in der Nacht kalt wird, kannst letztlich nur Du beurteilen. Grundsätzlich ist natürlich frische Luft immer gesund, durch die (im Winter) niedrigeren Temperaturen kann es aber schon dazu kommen, dass man sich verkühlt. Gleichzeitig heizen und das Fenster geöffnet haben, ist aber irgendwie kontraproduktiv und ausserdem (unnötige) Geldverschwendung.

Ja gute Idee, ich lüfte 24Std. am Tag, brauche unbedingt frische Luft (Sauerstoff)

Salam21
Fragesteller

ich brauche Wasserstoff *ironie off“

Ich schlafe immer mit offen nen Fenster auch grad beim - 5 Grad ich habe mich noch nie erkältet

Salam21
Fragesteller

beruhigend

Wenn das Fenster geöffnet ist, mach die Heizung aus. Du wirfst Geld zum Fenster raus.

Wir schlafen grundsätzlich bei gekipptem Fenster, im Schlafzimmer ist nie die Heizung an.

Salam21
Fragesteller

die geht automatisch aus